Bescheid wissen, wenn Ihr Baby nicht mehr atmet

Das weltweit erste tragbare, medizinisch zertifizierte Baby-Atemüberwachungsgerät, das klinisch nachweislich erkennt, wenn ein Baby nicht mehr atmet.

Get Support

Eigenschaften

Überwacht die Atmung Ihres Babys, während es schläft

Es ertönt ein lauter Alarm nach 20 Sekunden ohne Atmung

Vibriert sanft nach 15 Sekunden ohne Atmung, um Ihr Baby zu wecken

Lässt sich leicht an der Windel Ihres Babys befestigen

Hergestellt aus medizinischem Kunststoff und Silikon. Frei von BPA, Phthalat, Blei und Latex

Leicht und tragbar. Keine Drähte, Schnüre oder komplizierte Sensorpads erforderlich

Akustische Tick-Einstellung, mit der Sie die Atmung Ihres Babys "hören" können

Anpassbare Einstellungen für Ihre Bedürfnisse

Überwacht die Atmung Ihres Babys, während es schläft

Es ertönt ein lauter Alarm nach 20 Sekunden ohne Atmung

Vibriert sanft nach 15 Sekunden ohne Atmung, um Ihr Baby zu wecken

Lässt sich leicht an der Windel Ihres Babys befestigen

Hergestellt aus medizinischem Kunststoff und Silikon. Frei von BPA, Phthalat, Blei und Latex

Leicht und tragbar. Keine Drähte, Schnüre oder komplizierte Sensorpads erforderlich

Akustische Tick-Einstellung, mit der Sie die Atmung Ihres Babys "hören" können

Anpassbare Einstellungen für Ihre Bedürfnisse

APNOE-MONITOR FÜR BABYS

Bescheid wissen, wann Ihr Baby aufhört zu atmen

Snuza HeroMD wurde entwickelt, um die Atmung Ihres Babys im Schlaf kontinuierlich zu überwachen. Es ist das erste zertifizierte Baby-Atemüberwachungsgerät in Europa und erkennt klinisch erwiesen, wenn ein Baby nicht mehr atmet. Wenn die Atmung Ihres Babys aussetzt, vibriert der HeroMD sanft, um Ihr Baby nach 15 Sekunden zu wecken. Wenn dies nicht gelingt und die Atmung nach weiteren 5 Sekunden nicht einsetzt, gibt der Hero einen Alarm aus, damit Sie schnell reagieren können. Wenn Sie wissen, wann Ihr Baby aufhört zu atmen, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit einer Wiederbelebung, was lebensrettend sein kann!

*Nicht in den USA oder Australien erhältlich

VERTRAUENSWÜRDIG UND EMPFOHLEN

Der Snuza HeroMD wird Eltern, die ein Baby durch SIDS verloren haben, vom Lullaby Trust – der führenden Wohltätigkeitsorganisation in Großbritannien für die Erforschung und Verhinderung von SIDS – empfohlen.

MEDIZINISCH ZERTIFIZIERTER APNOE-MONITOR

Snuza HeroMD

Not Available to Buy In Your Country

  • ZERTIFIZIERTES MEDIZINPRODUKT
  • DAS ERSTE TRAGBARE ÜBERWACHUNGSGERÄT DER WELT, DAS KLINISCH NACHWEISLICH ATEMSTILLSTÄNDE BEI SÄUGLINGEN ERKENNT
  • PARTNERSCHAFTLICHE ZUSAMMENARBEIT MIT DER LULLABY TRUST IN GROßBRITANNIEN

Was ist im Lieferumfang des HeroMD enthalten?

Snuza HeroMD Baby-Apnoe-Monitor
Schützende Tragetasche
Schnellstart-Anleitung


Produkteigenschaften

Kunststoff und Silikon in medizinischer Qualität
Clip und Schalter zum Einschalten
Lautstärkereguliertes akustisches Ticken
Sanftes Vibrieren, um Ihr Baby nach 15 Sekunden zu wecken
Akustischer Alarm nach 20 Sekunden
Anpassbare Einstellungen
Kabellos und tragbar

Technische Daten

Medizinprodukt Klasse: IIb (Regel 10) (Anhang II) MDD 92/43/EWG
Artikelgewicht: 0,64 Unzen
Abmessungen: 1 x 1,5 x 2,75 Zoll
Stromquelle: CR2-Batterie (enthalten)
Tragbar: Ja


Garantie/Gewährleistung

12 Monate Garantie

Haftungsausschluss

Snuza HeroMD ist ein zertifiziertes medizinisches Gerät, das die Atmung Ihres Babys überwacht und Sie alarmiert, wenn diese aussetzt.

Beste Bewertungen


Laura Gregory

Ich liebe dieses Produkt!

Reviewed in United Kingdom on 19th Mai 2018

Ich bin Rettungssanitäterin und machte mir Sorgen wegen SIDS, und ich fand es wirklich schwer, mich zu entspannen und richtig zu schlafen, wenn mein Baby schlief. Das Gerät wird über die Windel gezogen und gibt bei jedem Atemzug des Babys ein Licht ab. Dieses Licht kann normalerweise durch die Kleidung hindurch gesehen werden, so dass man es auch im Dunkeln gut erkennen kann. Die Empfindlichkeit ist gut und der Alarm ist laut, so dass man ihn hören kann, wenn man neben dem Baby schläft. Ich schlafe jetzt, wenn mein Baby schläft.


Rachel Park

Liebe es!

Reviewed in United Kingdom on 24th November 2018

Ich habe es für mein Frühchen mitgebracht, als ich von einem 10-wöchigen Krankenhausaufenthalt nach Hause kam. Es ist ein tolles Produkt und ich glaube nicht, dass wir ohne es überhaupt geschlafen hätten! Es wird an der Windel befestigt und ein Licht blinkt bei jedem Atemzug grün auf (man kann es nachts durch zwei Schichten Kleidung und Schlafsack sehen). Es ist beruhigend, dass es vibriert und Alarm schlägt, wenn die Atmung aussetzt. Der einzige Nachteil ist, dass es eine ziemliche Fummelei sein kann, es an der Windel zu befestigen, damit es gut sitzt (um Fehlalarme zu vermeiden) und dass es mitten in der Nacht nach einem Windelwechsel ziemlich frustrierend sein kann, wenn das Baby einen anschreit! Ansonsten lieben wir es und würden es empfehlen!


Kris

Hilft mir wirklich, meinen Seelenfrieden zu bewahren

Reviewed in United Kingdom on 2nd September 2018

Es ist das erste Mal, dass ich eine Bewertung abgebe, obwohl ich Amazon schon seit Jahren benutze, aber dieses Gerät hat sich in meiner Situation als fantastisch erwiesen, sodass ich eine Bewertung schreiben wollte, um mich beim Hersteller zu bedanken. Mein erstes Kind wurde im Mai geboren und eine Sache, die mir als frischgebackener Vater Sorgen bereitete war, ob es meiner Tochter in der Nacht gut geht und ob ich in der Lage sein würde, mit diesem Gedanken zu schlafen. Dieses Produkt ist fantastisch für Leute wie mich, die ständig überprüfen müssen, ob sie atmet usw. Es wird an der Windel befestigt, und jedes Mal, wenn es einen Atemzug erkennt, blinkt ein grünes Licht auf, und es kann auch ein Piepton eingestellt werden (obwohl das wahrscheinlich alle wach halten würde, also habe ich den Piepton ausgeschaltet). Das grüne Licht kann durch die Kleidung des Babys hindurch gesehen werden. Wenn ich also in der Nacht aufwache, schaue ich hinüber und sehe ein grünes Licht blinken, was mich beruhigt und ich schlafe wieder ein. Wir benutzen ihn jetzt seit fast 4 Monaten und hatten nur 2 oder 3 Fehlalarme, meistens weil ich ihn falsch angelegt hatte. Der Alarm weckt mich sofort auf, was gut zu wissen ist. Es scheint viel zuverlässiger zu sein als andere Systeme, von denen ich in der Vergangenheit gehört habe. Das Baby ist noch bei uns im Schlafzimmer, aber in Verbindung mit einem guten Videomonitor, der Geräusche erkennt, denke ich, dass es noch nützlich sein wird, wenn das Baby in sein eigenes Zimmer geht. Ein Muss für alle Eltern, die das Bedürfnis haben, zu überprüfen, ob das Baby atmet, während es schläft.

Schau unsere Video-anleitung
für den HeroMD

Immer da, wenn man es am meisten braucht!

X
<
>

Know when your baby stops breathing

The world's first portable, medically certified baby breathing monitor that is clinically proven to detect when a baby stops breathing.

FIND STORE GET SUPPORT

Features

Monitors your baby's breathing while they sleep

Sounds a loud alarm after 20 seconds of no breathing

Gently vibrates to rouse your baby after 15 seconds of no breathing

Easily clips to your baby's diaper

Monitors your baby's breathing while they sleep

Sounds a loud alarm after 20 seconds of no breathing

Gently vibrates to rouse your baby after 15 seconds of no breathing

Easily clips to your baby's diaper

Made out of medical grade plastic and silicone. BPA, Phthalate, Lead and Latex free

Lightweight and portable. No wires, cords or complicated sensor pads needed

Audible tick setting allowing you to "hear" your baby breathing motion

Adjustable settings to suit your needs


 

Baby Apnea Monitor

Know when your baby
stops breathing

Snuza HeroMD was designed to continuously monitor your baby's breathing while they sleep. It's the first certified baby breathing monitor in Europe and has clinically proven to detect when a baby stops breathing. If your baby's breathing stops, the HeroMD will gently vibrate to rouse your baby after 15 seconds. If this does not work and breathing does not start after a further 5 seconds, the Hero will alarm so that you can act and respond quickly. Knowing when your baby stops breathing increases the probability of resuscitation, which may be a life-saver!

*Not available in USA or Australia

TRUSTED AND RECOMMENDED

The Snuza HeroMD is trusted and recommended to parents who have lost a baby to SIDS by The Lullaby Trust - the leading charity in the UK for research and prevention of SIDS

Medically Certified Apnoea Monitor

Snuza HeroMD

Not Available to Buy In Your Country
FIND CLOSEST STORE
  • Certified Medical Device
  • The world's first portable monitor clinically proven to detect infant apnoea
  • Endorsed by the Lullaby Trust in the UK

What's in the HeroMD Box

Snuza HeroMD baby apnea monitor
Portable Carry Case
Quick Start Guide

Features

Medical grade plastic and silicone
Clip and switch on
Volume controlled audible tick function
Gently vibrates to rouse your baby after 15 seconds
Audible alarm after 20 seconds
Adjustable settings
Cordless and portable

Specifications

Medical Device Class: IIb (Rule 10) (Annex II) MDD 92/43/EEC
Item weight: 0.64 ounces
Dimensions: 1 x 1.5 x 2.75 in
Power source: CR2 Battery (included)
Portable: Yes

Guarantee / Warranty

12 Month Warranty

Disclaimer

Snuza HeroMD is a certified medical device that monitors your baby's breathing and alerts you if it stops.

Top Reviews


Laura Gregory

Love this product!

Reviewed in United Kingdom on 19th May 2018

I am a Paramedic and was worried about SIDS and I found it really hard to relax and sleep properly when my baby was asleep. The device slides onto a nappy, and gives off a light each time the baby breaths. This light can normally been seen through clothes, so you can see it easily in the dark. The sensitivity is good and the alarm is loud so you can hear it if you're sleeping next to the baby. I sleep when my baby sleeps now.


Rachel Park

Love it!

Reviewed in United Kingdom on 24th November 2018

Brought this for my premature baby on returning home from a 10 week hospital stay. It is a great product and I don’t think we would have slept without it! It clips onto the nappy and a light flashes green with every breath (can be seen through two layers of clothes and sleep bag at night). Reassuring that it will vibrate and alarm if breathing stops. The only negative is that it can be quite a faff to attach it to the nappy so that it is snug (to avoid false alarms) and I the middle of the night after a nappy change can be quite frustrating with baby screaming at you! Other than that we love it and would recommend!


Kris

Really helps with my peace of mind

Reviewed in United Kingdom on 2nd September 2018

First time I've left a review although have used amazon for years, but this gadget has been fantastic for my situation, so I wanted to write a review really as a thank you to the manufacturers. My first child was born in May and one thing I was concerned about being a new dad was how I'd cope with worrying about whether she is ok in the night, and if I'd be able to sleep with that on my mind. This product is amazing for people like me who would constantly be checking if she is breathing etc. It attaches to their nappy and every time it detects a breath a light flashes green and it can also be set up to beep (although that'd probably keep everyone awake! so I keep the beep off). The green light flashing can be seen through the baby's clothes, so if I wake up in the night I glance over and can see a green light flash, which puts me at ease and I fall back to sleep. We've used it now for nearly 4 months, and only had 2 or 3 false alarms, usually because I'd put it on incorrectly. The alarm wakes me up straight away, which is good to know. Sounds like it is much more reliable than other systems I'd heard about in the past. Its been fantastic for mum, dad and baby in helping everyone get some sleep in these early days.Baby is still in the bedroom with us, but used with a good video monitor that detects sound, I think it will be useful still when the baby goes into her own room. A 'must buy' for any parents who would feel the need to keep checking the baby is breathing when they are asleep.

A Voice For Babies When
They Need It The Most

See our video for the basic features of the Snuza HeroMD

X
<
>